Wolken, wie herlich <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Kb :/

Mein gott, mein Dad hat alles von vorne gemacht, & jetzt hab ich noch Java,Flash player weder Shockwave ey ._. Naja, ich wollte eigentlich was zu Knuddels sagen!

Knuddels & seine Folgen:

1. MAN WIRD SÜCHTIG!

Das heißt nathürlich nicht, ALLES WEGEN HOLGI ALTA! - Nein, alles 
    wegen dir! Holgi hat nicht gesagt: Kommt alle nach Knuddels!!!
    
    Voll der geile Chat und so.. Aber trotzdem wird man dann süchtig!

2. MAN KOMMT NICHT VOM I.NET WEG!

Jo, die Überschrift verratet alles schätz ich mal.

3. SCHLECHTE NOTEN

Ich sag mal, du sitzt 3 Stunden am PC. & wielange lernst du für die
    Schule? 10 min. oder was?

4. KEINE FREUNDE!!! >.<

Man lässt sich nie soviel Zeit für etwas, wie man am PC hockt!
    Solche nenn ich kurz gesagt Stummhocker. Keine beleidigung - 
    meine meinung.

Das heißt, ich werd ca. 50 min. insgesamt in einer Woche online kommen, wenn überhaupt... Ich muss mich verbessern, deutlich. Spricht mich nicht dafür an: 2,0 Durchschnitt, was willst du noch alta?! Ich versuche, immer besser zu sein ne? Ich will ja kein Arbeitsloser sein, oder Hards 4 empfänger. Ich weiß ja nicht, wie man das schreibt aber egal XD. Ich hoffe auf Kommentware + GB einträge, CIAO<3

                                          

                                              LG Deniz <3            

                                                       

12.2.07 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog Home G-book Kontackt Abonieren
Willkommen auf meinem Blog =). Ich wünsche euch viiiel Spaß und würde mich freuen wenn du einen GB eintrag hinterlässt.
- Webmiss

Foto:


Name x Deniz
Alter x 13
Größe x ca. 1,62
Gewicht x ca. 45 kg
Klasse x 7b
Schule x Helmholtz Gym.
Stadt x Dortmund?!
Kdls x G-star baby 007 Stuff Lay + HG Club =) Motten
Credits Design Designer

Skydiver
Name: Deniz
Geb.: 12.06.1992
Wohnt: Dortmund

<3 Sonne
<3 Freunde
<3 Schokolade
<3 Musik
<3 Schatz
Streit X
Regen X
Schule X
Hausaufgaben X
Stress X
Links My music ♥ Zusatz Zusatz
Counter